> start
> die band
> die musik
> fotos
> termine
> kontakt
 








 mieke schymura

& band



das sind wir:

mieke schymura, sängerin und schauspielerin, studium an der universität der künste berlin.
ralf krebs, gitarre. jazzgitarrist, studium an der universität der künste berlin.
axel haller, bass. bassist, komponist. studium am musicians institute los angeles.


wir spielen seit 3 jahren zusammen  und haben 3 programme im repertoire. stilistisch bewegen wir uns zwischen jazz und pop...

mieke schymura
geboren 1977 in braunschweig. schauspielstudium an der udk berlin. heute freischaffende schauspielerin. seit 2003 auch als sängerin mit verschiedenen programmen und begleitern unterwegs...
www.miekeschymura.de

ralf krebs
Der gebürtige Berliner begann seine musikalische Karriere im Alter von 11 Jahren in Jülich, einer Kleinstadt zwischen Köln und Aachen. Er erhielt Unterricht in Schlagzeug und Latin Perkussion. Er war in zahlreichen lokalen Bands und Ensembles ein gefragter Schlagzeuger und Perkussionist. Beeinflusst wurde er durch Salsa, Fusion und Jazz Rock der 70er und 80er Jahre.
Nach dem Zivildienst zog Ralf nach Berlin um seine musikalischen Ziele zu verwirklichen. Er studierte Musikwissenschaften an der TU-Berlin bis zur Zwischenprüfung. Dann immatrikulierte er sich an der UdK-Berlin und studierte Musik mit Hauptfach klassiche Gitarre, parallel dazu studierte er Biologie an der TU-Berlin. Im Rahmen dieses Studiums studierte er ein Jahr Jazzkomposition am Berklee College of Music in Boston, USA. Seine Studien schloss er im Jahre 2002 mit dem Staatsexamen ab.
Ralf Krebs arbeitet mit zahlreichen internationalen Musikern auf Theaterbühnen, Touren, Studios und Konzerten zusammen.
www.ralfkrebs.com

axel haller
geboren 1969, ist ein Musiker aus Berlin, der vorwiegend in der improvisierten und experimentellen Musik aktiv ist. Als Bassist konzentriert er sich ausschließlich auf den elektrischen Bass und dessen klangliche Möglichkeiten - gestrichen, gezupft, mit Präparationen versehen, oder ganz ohne Berührung des Instruments.
www.axelhaller.de